25
Feb
2006

BAGELS FÜR ALLE!!

Guten Morgen liebes tasmanisches Volk

Zum heutigen Auftakt des Wochenendes gibt es im Donnerking lecker Bagels von der Regierung gesponsert.

Eigentlich für diesem Zweck habe ich einem polischen Austauschstudenten für nen 1 Euro Job eingestellt der die frischen immer umrührt und für Nachschub sorgt.

Sagt Hallo zu Miroslav!



*KLICK MICH* MIROSLAV OBEN OHNE ALS BAGEL!!! *KLICK MICH*



 
 
 
 
 
   
Frau Schaaf - 25. Feb, 14:28

WAHOOOOOO!
Ich hab eh grad son Sauhunger.
*in den Bagels wälz*

Tasmanian - 25. Feb, 14:39

Jaaa, gleich wälzt sie sich in Miros Bagel *lol*
DonParrot - 25. Feb, 14:35

Mmmmh - lecker. Aber von Miros Bagle lass' ich mal lieber die Finger. Den koscheren Schinken hingegen finde ich mehr als gelungen.

Ich danke der Beutlerin für das leckere Frühstück.

Tasmanian - 25. Feb, 15:46

Dat habsch doch gern gemacht ;)
herrtobe - 25. Feb, 14:41

Suuupaaaa, mann, wat habbich nen Hunger, schön.

DonParrot - 25. Feb, 14:43

Unbedingt den Link klicken und durchblättern, Herr Tobe. Da lacht die Republik!
herrtobe - 25. Feb, 14:48

Au ja, hab ich gemacht, hätte auch gerne gelacht, aber ist es politisch korrekt über Juden zu lachen? Hups, darf ich das Wort Jüdisch, Jude in den Mund nehmne ohne als Rassist zu gelten?

Ich glaub, ich rufe bald einen "Day Of Politic Incorrectness" aus. Nur einen Tag.
DonParrot - 25. Feb, 14:53

Lobster?
Tasmanian - 25. Feb, 15:46

Mann, Mirolav ist doch POLE!!! Er isst gerne aus Spaß koscher. Aber sein Bauchnabel ist doch super, das musst du zugeben.
Xchen - 25. Feb, 15:48

Und ich dachte, ich wäre der einzige Rassist hier...

Bagel mampf!

NibblesChris - 25. Feb, 18:32

Erst Bagel mampfen und dann Miroslavs Bagel angucken, sonst Magenverdrehung *urks*

Tasmanian - 25. Feb, 19:52

Immerhin hast du die richtige Reihenfolge erwischt *g*
logo

The DonnerKing

Aktuelle Beiträge

Sie haben gedonnert?!...
Sie haben gedonnert?! Was darf's denn sein?
DonParrot - 30. Sep, 16:27
Haaaaaaallllllooooooo...
Haaaaaaallllllooooooo Echoooooooooo...
Lilli2412 - 30. Sep, 13:07
Wo sind denn da jetzt...
Wo sind denn da jetzt Megaburger??
Tasmanian - 5. Dez, 19:33
Besser spät als gar nicht...
Besser spät als gar nicht ;) Legga Futter, danke Don. Aber...
Hoshi - 29. Sep, 14:46
Vielleicht ist der, der...
Vielleicht ist der, der die Emails schreibt, schon...
grobi. - 29. Sep, 12:28

Layoutgefrickel


Die DK Locations
Die DK-Airlines-Flotte
DK-Luftschiff-Reisen
DK-Partys
Einweihungsparty
Entree
Fruehstuecksschmankerl
Party-Lounge
Spezialitäten des Hauses
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren