7
Mai
2006

Liebe Gäste...

...anlässlich des herrlichen Wetters bitten wie Sie heute auf unsere zahlreichen...









Terrassen.





Genießen Sie die grandiosen Aussicht und lassen Sie es sich dabei gut schmecken.

Im DonerKing verwöhnen wir Sie heute mit Omelettes,







Pfannkuchen...











...und Crepes aller Art,













Wie immer haben unsere Köche weder Mühen noch Kosten gescheut, um für jeden Gaumen das Richtige zu zaubern. Wir wünschen guten Appetit!
Frau Schaaf - 7. Mai, 10:23

Ui, wie dschööön :-))
Guten Morgen, übrigens.
Haben Sie auch ein Aufbaufrühstück für schwächelnde Schaafe?

DonParrot - 7. Mai, 10:34

Guten Morgen auch Ihnen, liebe Schääfin.


Wenn ich nur genau wüsste, was ich Ihnen kredenzen soll...?

Vielleicht 'ne Extra-Portion...



...Löwenzahn? Soll ja angeblich sehr gesund sein.
Frau Schaaf - 7. Mai, 10:37

Dankäää, sehr lecker, den werd ich mir jetzt reinziehen, dat hilft bestömmt.
Tasmanian - 7. Mai, 13:13

Oh wie leeeeeeecker!! Ich nehm alle Pfannkuchen der Welt!!

Xchen - 7. Mai, 23:19

Viel zu spät, aber sehr hungrig, nehme ich gerne ein paar Omeletten und Crêpes - herzlichen Dank.

NibblesChris - 9. Mai, 15:19

Da haben sich übrigens ein paar Penne mit Sauce unter die Pfannkuchen gemogelt *lol*

DonParrot - 9. Mai, 15:23

Nönö - das gehört noch zu den Omelettes, meine Liebe!
NibblesChris - 9. Mai, 15:30

Ein Nudel-Omelette? *skeptisch guck*
DonParrot - 9. Mai, 15:38

Jedenfalls hab' ich das Bild unter Omelettes gefunden.
NibblesChris - 9. Mai, 15:52

Naaaa guuuuut. hauptsache es schmeckt.
NibblesChris - 22. Mai, 10:46

Hallöle!

DonParrot - 22. Mai, 10:52

So schnell schießen die Preußen nun auch nicht. Ein bisschen dauert's schon noch.
NibblesChris - 22. Mai, 10:57

*grins*
Frau Schaaf - 22. Mai, 11:52

Immer auf die Preußen *gääähn*
Schulldigunk.
DonParrot - 22. Mai, 12:25

Iss scho recht. Sie sind entschuldigt.
logo

The DonnerKing

Aktuelle Beiträge

Sie haben gedonnert?!...
Sie haben gedonnert?! Was darf's denn sein?
DonParrot - 30. Sep, 16:27
Haaaaaaallllllooooooo...
Haaaaaaallllllooooooo Echoooooooooo...
Lilli2412 - 30. Sep, 13:07
Wo sind denn da jetzt...
Wo sind denn da jetzt Megaburger??
Tasmanian - 5. Dez, 19:33
Besser spät als gar nicht...
Besser spät als gar nicht ;) Legga Futter, danke Don. Aber...
Hoshi - 29. Sep, 14:46
Vielleicht ist der, der...
Vielleicht ist der, der die Emails schreibt, schon...
grobi. - 29. Sep, 12:28

Layoutgefrickel


Die DK Locations
Die DK-Airlines-Flotte
DK-Luftschiff-Reisen
DK-Partys
Einweihungsparty
Entree
Fruehstuecksschmankerl
Party-Lounge
Spezialitäten des Hauses
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren