7
Jan
2006

Guten Morgen !!!

Kaeffschn ?!
Tee ?!
Kakao ?!

[PS: Ich lege heute gesteigerten Wert auf ein liebreizendes Laecheln !!!]
NibblesChris - 7. Jan, 10:41

Kann mir mal jemand die Zähne putzen, bitte? Selbst dafür habe ich keine Energie...

NibblesChris - 7. Jan, 10:41

Achso....*lächl* (dann kannst du mir besser die Zähne putzen) *GG*
Shania - 7. Jan, 10:44

Mund uff !!! *Zaehnschn putz* ... *versuch mich beim Entgegenkommen des Mundgeruchs irgendwo festzuhalten, damit ich nisch umkipp*
NibblesChris - 7. Jan, 10:52

hey, mein atem riecht köstlich nach altem Fisch (köstlich natürlich nur, wenn man eine Katze ist)
DonParrot - 7. Jan, 10:59

Guten Morgen...

...Ihr zwei Lieben!!!

*Der Shani ein liebreizendes Lächeln zuwerf und mich mit Starskys Zahnbürste am Chris-Gebiss zu schaffen mach *loool*

NibblesChris - 7. Jan, 11:02

boah, muss Starsky ein reicher Hund sein, eine eigene Zahnbürste *neid*
G 'Morgen!
Shania - 7. Jan, 11:03

Magst mir meine Zaehnschn mit meiner Z-Buerste auch mal putzen, Herr Don ?! *versuch besonders lieb zu schaun*
DonParrot - 7. Jan, 11:06

Nee...

...Crispy - der neigt nur zu Zahnstein - und wir woll'n ja nicht, dass er schon morgen niocht mehr kräftig zubeißen kann. *g*
Off Topic: Übrigens ist grad die Post gekommen. *s'Crispy mal kräftig abbussi*
DonParrot - 7. Jan, 11:07

Und du beißt mich auch nicht, Shani? *Sleptisch guck*
Shania - 7. Jan, 11:19

sch wuerd dich NIE beissen ... *entruesstet gugg*
Tasmanian - 7. Jan, 11:07

Kaba bitte *gähn*

DonParrot - 7. Jan, 11:17

Fünf Kilo Kaba Vanille über der Beutelteufelin ausschütt. *hrhr*
Shania - 7. Jan, 11:19

hast du auch Banane ?!
DonParrot - 7. Jan, 11:20

Sischer dat! Darf's ein halbes Pfund mehr sein.
Tasmanian - 7. Jan, 11:21

*angewidert abschüttel*
*jedes pelzhaar einzeln abputz*
Shania - 7. Jan, 11:26

als Kaba Herr Don !!!
DonParrot - 7. Jan, 11:29

*Dem Teufelchen als Entschädigung 'ne Zwei-Liter-Tasse Kaba Schoko hinstell.*
DonParrot - 7. Jan, 11:30

Das war mir schon klar, Shani!
Tasmanian - 7. Jan, 11:30

Ich muss mal eben fix durch die Autowaschanlage laufen.
Shania - 7. Jan, 11:36

ich war mir da nich so sicher, Herr Don ;)
Frau Schaaf - 7. Jan, 11:51

Ich brauche ganz dringend Kaffeeee!

DonParrot - 7. Jan, 12:10

Noch mal 'ne Kanne

Loriot-Kaffee hinstell. Wohl bekomm's, liebe Schääfin!
Tasmanian - 7. Jan, 12:11

Ich fühle mich beobachtet. *g*
logo

The DonnerKing

Aktuelle Beiträge

Sie haben gedonnert?!...
Sie haben gedonnert?! Was darf's denn sein?
DonParrot - 30. Sep, 16:27
Haaaaaaallllllooooooo...
Haaaaaaallllllooooooo Echoooooooooo...
Lilli2412 - 30. Sep, 13:07
Wo sind denn da jetzt...
Wo sind denn da jetzt Megaburger??
Tasmanian - 5. Dez, 19:33
Besser spät als gar nicht...
Besser spät als gar nicht ;) Legga Futter, danke Don. Aber...
Hoshi - 29. Sep, 14:46
Vielleicht ist der, der...
Vielleicht ist der, der die Emails schreibt, schon...
grobi. - 29. Sep, 12:28

Layoutgefrickel


Die DK Locations
Die DK-Airlines-Flotte
DK-Luftschiff-Reisen
DK-Partys
Einweihungsparty
Entree
Fruehstuecksschmankerl
Party-Lounge
Spezialitäten des Hauses
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren