22
Jan
2006

HAPPY BIRTHDAY TO YOU!

Achtung, Achtung!

Heute große Geburtstagsparty im Donner-King, el Cheffe persönlich hat nämlich Geburtstag *Partytröten- und Hütchen rauskram*

Mein lieber Don, auch auf diesem Wege noch einmal alles, alles Liebe und Gute zu Deinem heutigen Ehrentage, ein bisschen weniger Stress für die Zukunft, eine starke Gesundheit, immer genug Kippchen und Martini im Haus und vor allem weiterhin viel Spaß beim Bloggen.

Hab einen schönen Tach. Und Dir zu Ehren lass ich jetzt noch Einen fliegen - zwar kein Luftschiff, aber immerhin *hihi*

Nachtmenschin - 22. Jan, 11:10

Lieber Herr Don!

Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag. Ich wünsch dir viel Freude und Sonnetage in eurem neuen Häuschen, noch viel mehr interessante Bücher für die ganzen Ragele ;-) und heute einen entspannten Tag oder eine fette Party.


Prosit auf den Don....

DonParrot - 22. Jan, 11:51

Lieber Klaus Frau Nacht, vielen Dank auch Ihnen für ihre Glückwünsche. Wir arbeiten dran, das umzusetzen. Einen schönen Sonntag.
Shania - 22. Jan, 12:07

Klaus ?!
Nachtmenschin - 22. Jan, 12:21

An deinem Geburtstag kann ich nicht mal wirklich mit dir schimpfen wenn du meine Geheimidentität auffliegen lässt. Geschickt eingefädelt Herr Don, sehr geschickt. ;-)
DonParrot - 22. Jan, 13:44

Ja, nicht wahr? *Frech grins*
Shania - 22. Jan, 14:25

aeh ?!
Shania - 22. Jan, 11:12

wow ... auch von mir alles Liebe zum Burzln, lieber Don !!! :)

DonParrot - 22. Jan, 11:54

Hallo Shani,
danke natürlich auch dir herzlichst für deine lieben Glückwünsche.
Shania - 22. Jan, 12:07

Mail ist unterwegs ... wenn ich das heute hier frueher gewusst haette, dann haettest du was handschriftliches bekommen ;)
DonParrot - 22. Jan, 11:55

Huiiiii...

....Das ist ja die fetteste fette Torte die ich jemals bekommen habe. Vielen, vielen Dank, liebe Schääfin. Und auch für Ihre Post, den Inhalt - doch vor allem für Ihre Freundschaft, die sie mir geschenkt haben. Sie bereichern mein Leben ungemein.

aska - 22. Jan, 12:17

ja mensch, das muss man doch vorher wissen...
alles gute zum geburtstag, der herr =)
schönen tag noch und feiert ordentlich...

Lilli2412 - 22. Jan, 12:41

Hui...

tolle Torte :)
Auch von mir an dieser Stelle nochmal alles Gute. Auf dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!
Wenn ich eher gewusst hätte, was heut für ein Tag ist dann hätt ich meine Post von Donnerstag ja noch bereichert... ;)
Liebeste Grüße und *umarm* vons Lilli

grobi. - 22. Jan, 14:22

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Don!

Xchen - 22. Jan, 14:27

Wenn einem auch keiner was sagt!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

piataki - 22. Jan, 14:44

Lieber Herr Don,

auch von mir alles alles Gute und Liebe zu Deinem Geburtstag. Lass Dich anständig feiern *martinischlürf* und danke an dieser Stelle schon mal für die Party hier *smile*. Danke natürlich auch an die Frau Schaaf.
Ein wunderschönes neues Lebensjahr! Rock das Haus :)

Nur das Liebste,
von Frau Sirtaki*

Energy_7 - 22. Jan, 15:32

ich roll' dir ein paar

Oliven vorbei für den Martini ^^. Oder vielleicht auch Zitronen, falls du Bianco magst und ein bisschen Zitronensaft dazu brauchst. happy purzel auch von mir, unbekannterweise. energy_7

WilderKaiser - 22. Jan, 18:35

Auch von mir...

...alles Gute zum Burzeldach! LG, WilderKaiser

_Zeo_ - 22. Jan, 20:08

Ebenfalls

die besten Wünsche zum Geburtstag!

Lass es Dir gutgehen

Zeo

DonParrot - 23. Jan, 13:48

Cheffe bedankt sich ganz herzlich bei jedem von euch für die lieben Geburtstagsgrüße. Und nicht böse sein, dass ich#s vorher nicht vermeldet habe, aber seit meinem 18., als ich endlich meinen führerschein abholen durfte, war für mich keiner der Geburtstag ein Grund, in begeisterungsstürme auszubrechen. Nichtsdestoweniger war's ein schöner Tag, und dazu habt ihr alle beigetragen.
Thanks a lot!!!

logo

The DonnerKing

Aktuelle Beiträge

Sie haben gedonnert?!...
Sie haben gedonnert?! Was darf's denn sein?
DonParrot - 30. Sep, 16:27
Haaaaaaallllllooooooo...
Haaaaaaallllllooooooo Echoooooooooo...
Lilli2412 - 30. Sep, 13:07
Wo sind denn da jetzt...
Wo sind denn da jetzt Megaburger??
Tasmanian - 5. Dez, 19:33
Besser spät als gar nicht...
Besser spät als gar nicht ;) Legga Futter, danke Don. Aber...
Hoshi - 29. Sep, 14:46
Vielleicht ist der, der...
Vielleicht ist der, der die Emails schreibt, schon...
grobi. - 29. Sep, 12:28

Layoutgefrickel


Die DK Locations
Die DK-Airlines-Flotte
DK-Luftschiff-Reisen
DK-Partys
Einweihungsparty
Entree
Fruehstuecksschmankerl
Party-Lounge
Spezialitäten des Hauses
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren