24
Jan
2006

Sehr...

...geehrte Gäste,

Gerade noch rechtzeitig zum Geburtstag unserer Göttin, Frau Nike, sind wir mit den umbauarbeiten fertiggeworden und möchten Ihnen nun die Räumlichkeiten vorstellen, die ihnen im DK zulünftig zur Verfügung stehen.

Genießen Sie in unseren diversen Restaurants die Höhepunkte der internationalen Küche in festlicher, gutbürgerlicher, exotischer oder spezieller Atmosphäre.











Köche aus allen Teilen der Welt kümmern sich in unseren High-Tech-Küchen um Ihr leibliches Wohl.





Doch das Speisen ist im DK immer erst der Beginn weiterer Festivitäten. Schwingen Sie doch mal das Tanzbein in einem unserer exklusiven Ballsääle.











Zu ruhig, finden Sie? Sie wollen mehr Action. Kein Problem, in unserer Disco können Sie es richtig krachen lassen.







Morgen, anlässlich Frau Nikes Geburtstag, prämieren wir übrighens die beste...



...Hair-Frisur.

Aber natürlich finden Sie bei uns auch jede Menge Plätzchen, an denen Sie sich entspannen und den einen oder anderen leckeren Drink schlürfen können.

Ob in unseren Cocktailbars...









...Poolbars...











...oder unseren exklusiven Lounges:









Unser erstklassig geschultes Personal wird sich überall darum bemühen, Ihnen jeden Wunsch von den Augen abzulesen.

Und wer beim Feiern unter sich bleiben möchte, dem stellen gegen ein geringes Entgelt wir natürlich gern einen unserer beiden...





...Party-Keller zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, Sie schon bald auch an Bord eines unserer luxuriösen Luftschiffe begrüßen zu dürfen.

Die Direktion
Frau Schaaf - 24. Jan, 16:43

Ich bin begeiztert wie Rotbarsch!

herrtobe - 24. Jan, 16:44

Ich werd dann wohl erstmal noch ne kleine Pause einlegen, denn ich sehe schon, dass es tierisch rundgehen wird! Wuha, ein Preis für den Innenarchitekten

Nachtmenschin - 24. Jan, 16:49

Ich setz mich dann schonmal in die Lounge Nummer 2 und warte da mit ein, zwei, dreißig Fläschchen Schampus auf die Göttin und alle andren. ;-)

Frau Schaaf - 24. Jan, 16:53

*gesellt sich dazu*
Nachtmenschin - 24. Jan, 16:57

*prost*
Frau Schaaf - 24. Jan, 17:08

*Prooost*
DonParrot - 24. Jan, 17:10

Na, da nehm' ich doch noch ein, zwei Gläschen mit den Damen, bevor ich in den Sender muss.
Salut!
Lilli2412 - 24. Jan, 17:13

Boaaaaah - wie geil...

*dazufläz*
*sich ein Sektchen genehmigt*
Proooooscht!
Nachtmenschin - 24. Jan, 17:13

Hui, das wird ein nettes Vorfeiern. :-)
Frau Schaaf - 24. Jan, 17:14

Ich nehm noch einen!
DonParrot - 24. Jan, 17:19

"Rihick! Noch 'ne Runde Schampus bitte, '59er Don Perignon. Und für unsere Ixipixie bitte einen leckeren alkoholfreien Cocktail, ja. Aber pronto!"
Xchen - 24. Jan, 17:24

Danke, dass du dran gedacht hast ;-)
DonParrot - 24. Jan, 17:26

Das ist ja wohl das Mindeste!
Xchen - 24. Jan, 17:15

Ich setze mich mal irgendwo hin und warte bis mich ein netter Mann solange knuddelt bis ich selber genug davon habe ;-)

Nereide - 24. Jan, 17:47

Ich bin

völlig von den Socken. Sehr schön, sehr schön. Weiß gar nicht, wo ich mich zuerst hinsetzen soll. :)

DonParrot - 24. Jan, 17:55

Och, dann komm doch zu uns in die Tropen-Lounge und gönn' dir auch ein Gläschen was immer du willst.
nike- - 24. Jan, 19:19

wow!

wow, herr don! es ist wunderschön geworden..

liebe gäste, ihr werdet mich morgen ganz sicher im ballsaal nummer vier finden. sekt trinkend, gäste empfangend, milde lächelnd.... :)

anna25bell - 1. Feb, 16:51

na ich denke wenn sie mal abheben sollten werde ich dem schauespiel beiwohnen, dieses luftschiff wird nicht zu uebersehen sein. da bin ich mir sicher. mich wuerde auch noch interessieren wie sie den Strand in das Luftschiff bekommen haben

DonParrot - 1. Feb, 18:59

Liebe Annabell,
da handelt es sich um ein Missverständnis - aber das kannst du ja nicht wissen.

Den DonnerKing habe ich mit meiner Posse auch schon bei 20/666 betrieben, der ist ein Restaurant im Multiversum. Da sich der gesamte DK abgesehen vom Eingangsbereich in einer Dimensionstasche befindet, haben wir stets Platz soviel wir brauchen.

Die Luftschiffreisen jedoch sind nur ein spezielles Angebot vom DK und werden mit diversen Luftschiffen - von der Graf Zeppelin über den CargoLifter bis zur nagelneuen 'Walruss' betrieben. Letztere findest du übrigens in der Rubrik: Luftschiffreisen.

Abgesehen davon sind natürlich all unsere Luftschiffe nicht nur auf das Luxuriöseste, sondern auch mit Multidimensions-Technologie und Zeitreise-Transmittern ausgerüstet. Darum gilt auch an Bord der DK-Luftschiff-Flotte unser Motto: "Egal, was es kostet - wir machen es möglich."
anna25bell - 1. Feb, 23:14

Was bekomme ich den fuer 3,50 Euro
logo

The DonnerKing

Aktuelle Beiträge

Sie haben gedonnert?!...
Sie haben gedonnert?! Was darf's denn sein?
DonParrot - 30. Sep, 16:27
Haaaaaaallllllooooooo...
Haaaaaaallllllooooooo Echoooooooooo...
Lilli2412 - 30. Sep, 13:07
Wo sind denn da jetzt...
Wo sind denn da jetzt Megaburger??
Tasmanian - 5. Dez, 19:33
Besser spät als gar nicht...
Besser spät als gar nicht ;) Legga Futter, danke Don. Aber...
Hoshi - 29. Sep, 14:46
Vielleicht ist der, der...
Vielleicht ist der, der die Emails schreibt, schon...
grobi. - 29. Sep, 12:28

Layoutgefrickel


Die DK Locations
Die DK-Airlines-Flotte
DK-Luftschiff-Reisen
DK-Partys
Einweihungsparty
Entree
Fruehstuecksschmankerl
Party-Lounge
Spezialitäten des Hauses
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren