25
Jan
2006

Die...

...DK-Veranstaltungen anlässlich des Geburtstags unserer Göttin, Frau Nike, beginnen mit einem leckeren Frühstück.

Bedienen sie sich an unseren leckeren Frühstücksbüffets, lassen Sie das Geburtstagskind hochleben und genießen Sie die kuschelige Kaminatmosphäre oder die Aussicht unserer Frühstücks-Räumlichkeiten.









Ach so, Frau Nike: In Berlin, so munkelt man, soll sich auch schon eine größere Gruppe Menschen versammelt haben, um trotz eisiger Kälte draußen mit Ihnen zu frühstücken um so ihren Geburtstag gebührend zu feiern:



Auch die DK-Geschäftsleitung wünscht ihnen zu Ihrem heutigen Ehrentag - und natürlich auch für ihren weiteren Lebensweg - nur das Beste.

Hochachtungsvoll

DonParrot

Ansonsten muss ich Sie und ihre Gäste bitten, erst mal ohne mich zu feiern, da ich mich in den kommenden Stunden der Pflege des Senior-Parrots zu widmen habe.
Xchen - 25. Jan, 09:49

Mmmmh, vielen Dank.

Ich nehme mal Brötchen, Butter, Marmelade und O-Saft und setze mich gemütlich hin.

OT:
Ist deine Mutter wieder daheim?

DonParrot - 25. Jan, 10:04

Morgen, Ixipixie. Nee, so schnell schießen die Preußen dann doch nicht. Bis zum 06. Februar muss sie noch im Krankenhaus bleiben und anschließend geht's in die Reha.
Xchen - 25. Jan, 10:08

Das hätte mich nun auch verwundert. Gut, dass sie anschliessend noch in die Reha kann.
Frau Schaaf - 25. Jan, 10:14

Was ist mit den Preußen? *Augenbraue hochzieh*
DonParrot - 25. Jan, 10:16

Kommt von meiner Mutter, der Ausspruch. Wenn uns Kindern mal wieder was nicht schnell genug ging, sagte sie: "So schnell schießen die Preußen nun auch nicht."
deshalb.
Frau Schaaf - 25. Jan, 10:22

Na, das weiss ich wohl, ich fühlte mich nur grad irgendwie angesprochen ;-)
DonParrot - 25. Jan, 11:38

Sie?! die preußen saßen doch in Berlin und Umgebung - wenn ich mich nicht irre. Aber ich bin natürlich gographisch gesehen auch 'ne Oberniete.
Frau Schaaf - 25. Jan, 12:58

Uiuiui. Macht ja nix. Ich zitiere: 1866 annektierte der Staat Preußen das Königreich Hannover, das Kurfürstentum Hessen, das Herzogtum Nassau, die Fürstentümer Schleswig und Holstein sowie die Freie Stadt Frankfurt am Main.
DonParrot - 25. Jan, 13:15

Also eine Annexion macht ja wohl aus einem Friesen noch keinen Preußen, oder wie oder was. Die ganzen Afrikaner wurden ja auch nicht plötzlich weiß, nur weil wir Europäer uns ihre Länder unter den Nagel gerissen haben.
Damit kommen sie doch nicht durch, Frau Schaaffleisch!
Frau Schaaf - 25. Jan, 13:15

Hast Du mich grad "Friese" genannt? *rot anlauf*
DonParrot - 25. Jan, 13:18

Das war doch jetzt nur ein Beispiel ohne jeglichen Bezug zu tatsächlich lebenden Personen. Hätte genausogut Niedersachse oder Hamburger oder was weiß ich schreiben können.
Frau Schaaf - 25. Jan, 13:28

Ist doch nur Spaaaß ;-)
Aberrrr ich komm ja nun mal aus Dithmarschen und die Dithmarscher hatten früher immer Stress mit den Friesen, deswegen mögen die Dithmarscher es nicht gerne, wenn man sie "Friese" nennt. Ist wohl wie mit den Bayern und den Franken.
DonParrot - 25. Jan, 13:36

*singt*
Ich komme aus dem Land der Friesen
Und habe viel gemein mit diesen
Die Eitelkeit ist nicht mein Fall
Mein werter Name ist Karl Dall.
Frau Schaaf - 25. Jan, 10:04

Uiuiui, wie lecker!
*im Kaffee suhl*
*Croissants krall*
-
Liebe Nike, ich wünsch Dir alles Gute zum Geburtstag, viel Glück für die weitere Zukunft und auf dass alles so wird, wie Du es Dir vorstellst *hugs*

Xchen - 25. Jan, 10:09

Jesses und eigensüchtig wie ich bin, habe ich nur an mich gedacht *imBodenversink*

Herzlicehn Glückwunsch zum Geburtstag liebe Nike!

Lass dich feiern und verwöhnen.

DonParrot - 25. Jan, 10:10

So isses ja nun auch nicht. Du hast zwar die Frau Nike vergessen, aber nicht meine Frau Mama.
Xchen - 25. Jan, 10:32

Okay *lächel*
herrtobe - 25. Jan, 10:47

So Guten morgen, ich hau dann auch mal mit rein.

herrtobe - 25. Jan, 10:47

Und herzlichen Glückwunsch wünsche ich natürlich auch.
engelsflug - 25. Jan, 12:54

Verschneite Geburtstagsgrüße aus der Nachbarschaft...auf das die Zukunft sich nach Deinen Wünschen gestaltet, Gesundheit immer ausreichend vorhanden ist und das Glück zum Dauergast wird...genieße jeden Augenblick...
...ich setz mich denn mal für einen kleinen Brunch...ist ja schon wieder Mittagszeit!

Shania - 25. Jan, 14:09

Alles Liebe ...

... zum Burzltag Frau Nike :)

Lilli2412 - 25. Jan, 17:04

Alles Gute...

... zum Geburtstag Frau Nike!
Ich wünsche dir einen schönen Tag!
Liebe Grüße vons Lilli

Nachtmenschin - 25. Jan, 17:08

Liebe Frau Nike! Alles, alles Liebe von mir zu dir. Viele Umarmungen, Küsschen, alkoholfreie Cocktails und ein tanzendes Baby im bauche wünsche ich dir. Kuss von der Frau Nacht...

nike- - 25. Jan, 18:56

hier bin ich

wenn auch verspätet, um wenigstens einen kleinen gruss für euch alle dazulassen.

ich danke euch für die lieben geburtstagswünsche, ganz besonders dem herrn don für die ausrichtung dieses wirklich aussergewöhnlichen, wunderbaren geburtstagsempfang im kreise meiner lieben. davon werde ich sicherlich auch noch meinen enkeln erzählen

euch allen einen wunderschönen abend. frau nike ist morgen wieder da!

logo

The DonnerKing

Aktuelle Beiträge

Sie haben gedonnert?!...
Sie haben gedonnert?! Was darf's denn sein?
DonParrot - 30. Sep, 16:27
Haaaaaaallllllooooooo...
Haaaaaaallllllooooooo Echoooooooooo...
Lilli2412 - 30. Sep, 13:07
Wo sind denn da jetzt...
Wo sind denn da jetzt Megaburger??
Tasmanian - 5. Dez, 19:33
Besser spät als gar nicht...
Besser spät als gar nicht ;) Legga Futter, danke Don. Aber...
Hoshi - 29. Sep, 14:46
Vielleicht ist der, der...
Vielleicht ist der, der die Emails schreibt, schon...
grobi. - 29. Sep, 12:28

Layoutgefrickel


Die DK Locations
Die DK-Airlines-Flotte
DK-Luftschiff-Reisen
DK-Partys
Einweihungsparty
Entree
Fruehstuecksschmankerl
Party-Lounge
Spezialitäten des Hauses
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren