22
Mai
2006

Heute Poolparty

Liebe Gäste, nachdem unserer Frau Trixie, die am Freitag Geburtstag hatte, die Festivitäten, wie Ihr *hier* lesen könnt, kräftig verhagelt wurden, hat die DK-Geschäftsleitung beschlossen, ihr zu Ehren heute eine Nachfeier zu veranstalten.

Auf Wunsch des Geburtstagskindes soll's eine Pool-Party werden, drum lassen wir's heute in all unseren Pools...













...so richtig krachen.

Auf Wunsch unseres Ehrengastes gibt's auch eine Kleiderordung, heute. Möglichst knapp soll es sein, Bikins, Badeanzüge und Badehosen - zusätzliche Bedeckungen sind nicht genehmigt.

Anbei ein paar Beispiele der gewünschten Kleidungsstücke, wobei wir allerdings bei der Suche nach knackigen Herren in der entsprechenden Herrenmode ziemlich kläglich gescheitert sind.

Die hier gezeigten Badeanzüge sind Frau Trixie vermutlich noch...





...zu züchtig, diese Badehosen...







...gehen natürlich überhaupt gar nicht, aber wir hoffen, dass wir wenigstens im Bereich der Bikinis in etwa den Anforderungen...





..von Frau Trixie so halbwegs gerecht werden konnten.

Serviert werden wie gewünscht leckere Cocktails wie...



...Martinis,



Bronx,



Clover Club,



Old Fashioned,



Flamingo



sowie flambierte Leckereien, und da mir das Geburtstagskind in punkto Speisen frei Hand gelassen hat, gibt's für's leibliche Wohl asiatische...







...und indische...







...Spezialitäten.

Wir wünschen Ihnen, Frau Trixie, eine gelungene Feier in unseren Räumlichkeiten und viel, viel Spaß mit Ihren Gästen!
NibblesChris - 22. Mai, 12:30

Hoch soll sie leben!

DonParrot - 22. Mai, 12:31

...hoch soll sie leben...
DonParrot - 22. Mai, 12:32

Und gemeinsam: "...Drei Mal hoch!"
NibblesChris - 22. Mai, 12:32

....DREIMAL HOCH! HOCH! HOCH!!!!!!!

Vielen Dank dem Gastgeber, vielen Dank dem Geburtstagskind^^

*mampf*
DonParrot - 22. Mai, 12:32

*rofl*


"Paaaaaaday!"
NibblesChris - 22. Mai, 12:33

Wo issie denn?
DonParrot - 22. Mai, 12:37

Ich weiß auch nicht? Hat vielleicht gerade Stress, die Gute. Aber sie wird hier schon auftauchen. Freut sich nämlich sehr auf diese Veranstaltung, hat sie gesacht!
anna25bell - 22. Mai, 12:37

Ja wo ist denn die gute Frau trixie, ich sehe nur euch zwei verrückte und wie es scheint habt ihr schon ein paar Cocktails inne ;-)

DonParrot - 22. Mai, 12:41

Siehe oben!

Die sind aber auch lecker, die Cocktails!

"Rick, bringst du der Frau Annabell bitte auch einen Drink Ihrer Wahl?!"
NibblesChris - 22. Mai, 12:45

*schlüüürf*
*Oliven Mampf*
Der Martini ist phänomenal gezapft!
DonParrot - 22. Mai, 12:52

Sag das mit dem Zapfen lieber nicht so laut. Ich glaube, Rick ist sonst tödlich beleidigt.

So - und ich bin jetzt erstmal ein Stündchen weg.
Bis nachher!
NibblesChris - 22. Mai, 13:07

BIBA!
*hicks*
Frau Schaaf - 22. Mai, 13:09

Gibts hier auch Kaffeeeeeeee? *g*

Frau Schaaf - 22. Mai, 13:10

Oder besser, ich nehm 12 MaiTai. Proscht!
Xchen - 22. Mai, 13:13

Herzlichen Glückwunsch und danke für das Fest.

String anziehe und an die Poolbar rolle *dös*

Trixiie - 22. Mai, 13:31

Hiiiiiiiiiiääääääääääääääää!!! Hier bin ich!!!

Seht's mir nach, ich hab ein bisschen gebraucht, bis ich einen hübschen, neckischen Bikini für Schwangere gefunden hatte.

Hat mal jemand ein Ginger Ale für mich? Mit Schirmchen bitte. Ihr findet mich ab sofort an Pool Nr. 2.

Dankeschön für's Ausrichten, lieber Don! Ich stürz mich jetzt mal auf eine Portion Curry.

DonParrot - 22. Mai, 14:06

Ginger Ale? Bikini für Schwangere?

Liebe Frau Trixie - darf ich Sie darauf hinweisen, dass wir uns hier in den virtuellen Welten befinden und dass Sie hier zum einen keinerlei Figurprobleme durch ihre Schwangerschaft haben und dass auch exzessiver Alkoholkonsum hier keinerlei negative Auswirkungen auf Ihr Ungeborenes hat?

Also lassen Sie's bitte ordentlich krachen - und guten Appetit!
Trixiie - 22. Mai, 14:09

*reißt sich den doofen SSB vom Leib und hupft in ihren heißgeliebten Hibiskus-Bikini*

Heeeeeeeeeeeeeeeeer mit den Mai Tais! Frau Schaaf? Prösterchen. Herr Don, was darf's für Sie sein? Und wo sind überhaupt die anderen? Okay, ich war spät dran, aber die werden doch nicht schon alle blitzeblau in der Ecke liegen, oder? ;-)

Menno, echt, an sowas könnt ich mich gewöhnen!
NibblesChris - 22. Mai, 14:09

*anstoß*
Frau Schaaf - 22. Mai, 14:11

Hoch die Tassen!
NibblesChris - 22. Mai, 14:12

Ich mach' mich nakisch. Wer macht mit?
DonParrot - 22. Mai, 14:13

*singt*

"Ein Proschit, ein Proschit..."

"Rick, noch 'ne Runde für alle!"

"Hui, schicker Bikini, Frau Trixie."
Frau Schaaf - 22. Mai, 14:14

*Kamera zück*
NibblesChris - 22. Mai, 14:17

*tanz auf dem Tisch*
DonParrot - 22. Mai, 14:17

Na endlich kommt det hier ins Rollen!

Los Frau Schaaf, machen Sie schön Foddos. Schließlich soll das hier laufen, das Etablissement. Ist schließlich nicht das Schiller-Eck.
NibblesChris - 22. Mai, 14:25

*wackel mit den Pompoms*
NibblesChris - 22. Mai, 14:19

Ich geb' den Nachtisch aus!


DonParrot - 22. Mai, 14:22

Die scheinen aber noch nicht so recht durch zu sein. Könnten Sie die bitte nochmal auf den Rost legen?
NibblesChris - 22. Mai, 14:23

Das muss so richtig platzen und knätschen beim draufbeissen. Nee, ist schon in Ordnung so.

Okee *noch mal auf den Rost werf*
DonParrot - 22. Mai, 14:28

So - und jetzt zum Unterhaltungsprogramm: Als erstes werden uns die Jungs von... ...Slade mal ordentlich die Gehörgänge freiblasen.

Frau Schaaf - 22. Mai, 14:30

Gott sei Dank muss ich leider gleich in die Uni!
DonParrot - 22. Mai, 14:31

*rofl*
Wieso? Vasteh ich gaa nich... *loool*
Xchen - 22. Mai, 14:40

Ah schön - Cum on feel the Noize ;-)
Trixiie - 22. Mai, 14:47

Don? Haddu auch so neckische Stiefelchen?
DonParrot - 22. Mai, 14:51

Jawoll - Cum on feel the Noize - genau daran dachte ich auch.

Und, @Frau Trixie: Was die Plateau-Höhe betrifft schon - die Stiefel selbst allerdings reichen nur über die Knöchel - und sind auch nicht so farbenfroh. Leider. *gg*
Trixiie - 22. Mai, 15:12

Will jetzt sofort ein Foddo sehen!!!!!
DonParrot - 22. Mai, 16:07

Die Schuhe hatte ich in der alten Heimat schon mal gepostet - muss ich erstmal wiederfinden. Oder neu fotografieren.
Tasmanian - 22. Mai, 14:29

Na dann wollen wir mal reinhaun. Alles Gute noch.

Bei der Bekleidung weigere ich mich allerdings. Dank meinem VIP Status in diesem Blog sollte das allerdings kein Problem sein.

DonParrot - 22. Mai, 14:30

Klaro - Vorstandsmitglieder haben hier Narrenfreiheit! *gg*
Trixiie - 22. Mai, 14:40

*reicht Tas ein großes Strandtuch zum Umwickeln*

Also, die Viehcher, die Chrissi da oben am Spieß angeboten hat, sehen irgendwie so aus wie die Dinger, die ich jedes Jahr im Frühling beim Umgraben aus meinen Beeten fischen muss... *spült den Würgereiz mit einem Tequila runter*

Danke an alle für die Glückwünsche!!

Hey, wo bleiben die Stripper? ;-)
NibblesChris - 22. Mai, 14:42

Reicht das nicht, dass ich nackisch bin??? *wackel*
Trixiie - 22. Mai, 14:46

Äääääh - womit wackelst Du denn? ;-)) Ach komm, gib's doch zu, Du würdest doch jetzt auch liiiiiebend gern den ein oder anderen gut gebauten Kerl angucken, oder? *lauer*
anna25bell - 22. Mai, 14:52

bekommt man hier noch was zu trinken oder ist schon alles weg
DonParrot - 22. Mai, 14:57

Klar, liebe Annabell - das ist doch der Vorteil des DK: Versorgungsprobleme gibt's hier nie, weil unsere Bevorratung siebendimensional organisiert ist.Also schlag zu!
anna25bell - 22. Mai, 15:06

dann hole ich mal mein Bikini und schmeiße mich an die Pool-bar .
*fröhlichAnstoß* auf frau trixie wie alt wird denn die gute ueberhaupt ?
Tasmanian - 22. Mai, 15:07

Hach das ist nett. Ich entscheide mich doch für ein kleines schwarzes *g*
anna25bell - 22. Mai, 15:13

@tas
ich dachte wir hätten keine Wahl*empört* naja da ich jetzt hier schon so halb nackisch rum sitzt . dann hätte ich gern noch einen cocktail .
Trixiie - 22. Mai, 15:13

*prostet in die Runde*

Ich zähle nun ganze 28 Lenze. Und bin kein bisschen leise. ;-))

Tas, was ist denn jetzt ein kleines Schwarzes? Ein kleiner schwarzer Bikini, oder meinst Du ein sündiges Kleidchen?
anna25bell - 22. Mai, 15:18

28 Jahre seufzt das waren noch Zeiten! Bin ja schon 4 Lenzen älter und wenn das mit dem altern so weiter geht ziehe ich nicht mehr lange einen Bikini an . Nachstes Jahr an ihrer Poolparty muss ich wohl mit einem Bademantel vorlieb nehmen !
Bountyeater - 22. Mai, 15:07

Hier noch eins von den gesuchten Bildern zum Dresscode


Trixiie - 22. Mai, 15:14

*hust* Darauf brauch ich noch 'nen Tequila... ;-)
anna25bell - 22. Mai, 15:21

*igittschüttle* da reicht aber kein glas, geben sie mir gleich die Flasche , hoffen wir das ich diese Bilder schnell wieder vergessen werde!
Trixiie - 22. Mai, 15:36

*schiebt Annabell eine Buddel Tequila hin*

Prost!! Auf das Elend...

NACHTRAG:
Oh, keine Bange, in der realen Welt würde ich jetzt auch nicht im String am Pool hocken. Das Bäuchlein ist halt doch schon zu sehen, und das sieht im String dann einfach, äh, unsexy aus.
anna25bell - 22. Mai, 15:47

nimmt begeistert die Flasche und schüttet es alles runter !
ja wo bleiben den die geburtstagsstripper??
DonParrot - 22. Mai, 16:05

Der Hasselhoff bei mir im Blog?
Da können Sie aber froh sein, Captain Bligh, wenn wir Sie dafür nicht an die höchste Rah hängen.
Bountyeater - 22. Mai, 16:56

Moooment mal,

DU hast doch nach Männern in Badehosen gefragt. Und neben dem Nashorn pass das doch ganz gut. Außerdem habe ich ja extra (wegen der Zartbesaiteten) nur den link und nicht gleich das Bild veröffentlicht.

Vielleicht sollte man mal überlegen, den Herrn Haselnuß -auch wenn er nix mit der WM zu tun hat- zu einem Abstecher in die Folterkammer einzuladen.
Jata - 22. Mai, 15:59

Juchuuuuuuuuh!!!!! Was für eine Party!!! Klasse Organisation. Da wir Weiber bisher etwas kurz kamen habe ich gleich mal meine Freunde mitgebracht: Jeff, Nick und Rod:

Ihr findet mich an der Bar und dann auf der Liege - Nick fächelt mir mit einem Palmenwedel sanfte Luft zu *mhhhhhhhh*.

NibblesChris - 22. Mai, 16:00

o.O
netter Versuch *lol*
DonParrot - 22. Mai, 16:06

Ja wo sind se denn?
Jata - 22. Mai, 16:39

Der mit dem Palmwedel ist Nick, steht rechts hinter mir. Jeff kümmert sich um meinen Drink und Rod paddelt vor meinen Augen im Pool :-P.
NibblesChris - 22. Mai, 16:44

Jata, wir sehen nur "Image hosted by Tripod"
Nix Nick und sooo
Jata - 22. Mai, 16:53

An dieser Stelle bin ich überfordert :(: Ich sehe sie ausgezeichnet *wunder*.
Ich habe sie durch Eingabe "Poolboy" bei Google-Bild gefunden (erstes Foto) - meine Art des Männer-Abschleppens.
anna25bell - 22. Mai, 20:01

@ jeta , lol das Problem kenne ich , du siehst Männer alle andere sehen das du das Bild bei tripod kopiert hast! Das ist so glaube mir. !



so wenn mich jetzt nicht alles täuscht siehst du das Zeichen von tripod.com und ich seh nen typ in ner badehose
Tasmanian - 22. Mai, 20:20

Ruhe jetzt, hier wird nicht gewählt, ihr kriegt den hier und gut is.

DonParrot - 22. Mai, 20:46

*looooooooooooooool*
Bountyeater - 22. Mai, 21:14

Der DON in jungen Jahren?

*undschonwiederweg*
Jata - 22. Mai, 23:27

@anna25bell: Ich seh Deinen Mann auch :-D. Vielleicht wollen die Männer sie einfach nicht sehen :-P.

@Rest: Grrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!! Fragen wir doch mal Trixie, wen sie auf ihrer Party bevorzugt *ggggg*.

Trixiie - 23. Mai, 08:21

*paddelt auf ihrer Luftmatratze träge im Pool rum*

Also, ich weiß nicht, was das Problem war, ich kann Jatas Männer alle supergut sehen. *sabber*

Jata, haben die noch ähnlich gebaute Brüder? Ich will Dir ja keinen wegschnappen... ;-)

Schade, dass die Party vorbei ist. Scheeeee war's!! Aber wer räumt jetzt die ganze Sauerei weg? Üch nüch', üch hab grad bei mir eine Runde Kaffee und O-Saft geschmissen. Guten Morgen an alle!!
NibblesChris - 23. Mai, 08:23

*In die Palme kotz*
Trixiie - 23. Mai, 09:00

*guckt mitfühlend und reicht Chrissi ein Tictac für den guten Atem danach*

Geht's wieder?
NibblesChris - 23. Mai, 09:08

Jawoll! Und jetzt die Rollmöpse einwerfen!
DonParrot - 23. Mai, 09:10

Juten Morjen allerseits!

Kümmert euch nicht um das Chaos - das ist Sache des Personals.
Schön, dass du dich amüsiert hast, Trixie, das war schließlich der Sinn der Sache.
NibblesChris - 23. Mai, 09:14

Guten Morgen, lieber Gastgeber!
*börps*
Trixiie - 23. Mai, 09:29

Happich, happich. War super. Wann steigt die nächste Party??? Irgendwie hab ich jetzt Blut geleckt... ;-)

@Chrissi: Alkaselzer gefällig? Ich mein ja nur...
logo

The DonnerKing

Aktuelle Beiträge

Sie haben gedonnert?!...
Sie haben gedonnert?! Was darf's denn sein?
DonParrot - 30. Sep, 16:27
Haaaaaaallllllooooooo...
Haaaaaaallllllooooooo Echoooooooooo...
Lilli2412 - 30. Sep, 13:07
Wo sind denn da jetzt...
Wo sind denn da jetzt Megaburger??
Tasmanian - 5. Dez, 19:33
Besser spät als gar nicht...
Besser spät als gar nicht ;) Legga Futter, danke Don. Aber...
Hoshi - 29. Sep, 14:46
Vielleicht ist der, der...
Vielleicht ist der, der die Emails schreibt, schon...
grobi. - 29. Sep, 12:28

Layoutgefrickel


Die DK Locations
Die DK-Airlines-Flotte
DK-Luftschiff-Reisen
DK-Partys
Einweihungsparty
Entree
Fruehstuecksschmankerl
Party-Lounge
Spezialitäten des Hauses
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren